Ski-Roadtrip Georgien • Januar 2017 • Satkhilamuro!

Winterberichte aus anderen Ländern auf dem Globus.
Antworten
Benutzeravatar
Frans
Niesenbahn
Beiträge: 26
Registriert: Do, 28.01.2010, 23:09
Lieblingshersteller: Niederberger, Gebr. Odermatt, Leitner, vonRoll, Doppelmayr-Garaventa, Bartholet
Wohnort: Hochsauerland

Ski-Roadtrip Georgien • Januar 2017 • Satkhilamuro!

Beitrag von Frans »

Warum immer in den Alpen skifahren, wenn es auf der Welt unendlich viele schöne Gebirgsregionen gibt und man dort teilweise erheblich günstiger fahren kann? Eine vielleicht etwas komische Ansatz für die verrückte Reise. Eigentlich war es nur einen Schnapsidee, die innerhalb von vier Wochen schon umgesetzt wurde.

Während der erste Woche des Jahres bin ich zusammen mit einen Kumpel aus den Niederlanden nach Georgien gereist um dort in den Kaukasus ski zu fahren. Obwohl ausführliche Reiseberichte bereits aufm Alpinforum veröffentlicht werden, möchte ich euch diese Reise nicht vorenthalten. Ich wurde zu jeder Zeit gern wieder nach Georgien reisen. Mensch, was war das für ein geiles Land! 8)

Um schonmal den richtigen Geschmack und die erste Eindrücke zu kommen, habe ich bereits letzte Woche einen Videotrailer von der Reise auf YouTube veröffentlicht. Es zeigt sehr kurz zusammengefasst den Roadtrip mit allen besuchten Skigebieten. Weitere Videos pro Skigebiet werden in den nächsten Monaten folgen. Stay tuned!


Link zum Video

Antworten