Monte hat geschrieben:Welche Bühler skilifte sind noch in 4 Valles orginal und sind noch nicht mit Neuen Stationen verunstaltet worden?
und werden moch welche auch noch umgebaut?
Original von Bühler gibt es eigentlich nur noch welche im Bereich Thyon, aber so ganz original ist da auch nur noch bei wenigen etwas. "Drus" hat noch Bühler-Stationen (aber umgebaut), "Inalpe", "Cheminée", "Matze", "Theyaz 1" und "Muraz" jeweils noch die Umlenkstation, wobei die auch nicht mehr überall klassisch nach Bühler aussehen, aber sie sind schon längere Zeit so. "Muraz" wird dieses Jahr verlegt, der bekommt dann sicher auch eine neue Station, ansonsten gibt es nur noch die beiden Dreieckskilifte "Meina" und "Plan du Fou", die sind aber beide von Von Roll.
Monte hat geschrieben:und wie siet es mit dem Stillgelegtem Skilift aus wird er warscheinlich auch abgebrochen oder beseht die noch die Möglichkeit das es diese Saison wieder Laufen wird?
Würde mich wundern, wenn der nochmals in Betrieb geht. Wenn man wirklich Interesse daran hätte, dann hätte man den wahrscheinlich längst wieder zum Laufen gebracht.