Prinzipiell gibt es ja so etwas in der Art wie auf RM, dort ist es ja so, dass in einer Reportage die technischen Daten stichwortartig genannt werden, der Standort der Anlage auf Kartenmaterial gezeigt wird und dann von jeder Stütze ein Bild kommt, sowie von einigen technsichen Details.
Bei uns ist es ja so, dass die technischen Daten ohnehin in der DB sind und die Texte und Bilder vom Portrait darunter angezeigt werden, sodass das am Schluss dem von RM sehr ähnlich sieht. Klar, die Portraits sind hier wesentlich kürzer und knapper als bei den französischen Kollegen, zudem scheint hier auch die allgemeine Lust nicht so gross zu sein, Portraits zu verfassen, sonst würde es ja schon ein paar mehr geben. Für meinen Geschamck sind die Portraits dort auch zu genau. Mich interessiert jetzt zum Beispiel nicht wirklich, ob es jetzt an Stütze 4 auf der Bergseite 8 oder 10 Rollen hat.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, was Dani für einen Vorschlag mit den Portraits hat, ich bin ja für Neuerungen offen. Grundsätzlich sehe ich das mit den Portraits aber so, dass man sie wohl etwas ausführlicher gestalten sollte, als derzeit.
@Daniele: Also bezüglich der Fortführung des Forumbetriebs müsst ihr euch momentan keine Sorgen machen

Dazu ist hier noch viel zu viel los, als dass es sich nicht mehr lohnen würde! An guten Tagen kommen ja schonmal 70-80 Beiträge zusammen.