Leider habe ich nicht herausgefunden wie man in der Gallery PHP-Code einbaut, deshalb ist der Interaktive Bereich von dort aus nicht aufrufbar. Ich hoffe, dass ich dafür bald eine Lösung finde...
Wann bekommt man die ersten Funis? Ich habe noch keine, oder wurden mir zur Strafe Funis abgezogen? Ich habe soviel ich weiss (und behaupte) doch nicht gespammt??Felix hat geschrieben:03.10.2006:
- ...
- Heute wurde im Forum die Währung "Funis" eingeführt. Es handelt sich dabei um eine viruelle Währung, mit der man sich im Shop viele Angebote kaufen kann. Funis erhält man, wenn man Beiträge im Forum schreibt (5 Funis), Topics eröffnet (5 Funis), Seilbahnen einträgt (10 Funis), Fotos hinzufügt (10 Funis) oder Seilbahnportraits verfasst (50 Funis).
Euren Kontostand könnt ihr bei der Profilansicht oder in den Topics sehen.
Achtung: Spam zur Erhöhung des Kontos ist nicht erlaubt und führt zu Strafen in Form von Funi-Abzügen....
Nein, das ist leider nicht möglich. Aber in der Regel erkennt man es ja am gleichen Namen der Bahnen.Dani hat geschrieben:Wäre es evtl. auch möglich, die Resultate so anzuzeigen, dass die Bahnen die sich ersetzt haben, hintereinander Aufgeführt werden?
Hm, weiss nicht, ob ich das einführen soll. Was meinen die anderen?meteorus hat geschrieben:Könnte man vielleicht das Forum um ein Rateforum erweitern, ich denke dann wird es vielseitiger?!
mfg Meteorus