Diskussionsforum
Smilies fürs Forum
Sehr grosse Smilies!
Schau mal unter www.smileygarden.de dort hat es von allem!
Ich würde vielleicht noch einige Schildersmilies wie: "Totlach", oder "Thread geschlossen" etc. hinzunehmen.
Ich würde vielleicht noch einige Schildersmilies wie: "Totlach", oder "Thread geschlossen" etc. hinzunehmen.

- Dani
- Luftseilbahn Fil de Cassons
Die sind nur von der Attachemet Funktion so auseinander gestrecht! Musst nur draufklicken, dann werden sie in der normalen grösse angezeigt. Was mir an den Smiles gut gefällt, sie sind alle auf der gleichen "Standartform" aufgebaut sind. Totlach Smilies etc. fände ich auch toll. Am besten man würde auch so ein gelbes Smilie in so ein Schildsmilie abändern. Muss mal schauen wie das mit den Animationen geht, dann kann ich das vielleicht mal machen.Mirco hat geschrieben:Sehr grosse Smilies!
- Felix
- Luftseilbahn Fil de Cassons
- Lieblingsseilbahn: Klein Matterhorn, Fil de Cassons, Isenau, uvm.
- Lieblingshersteller: Von Roll, Brändle, Giovanola
Ich werde mich mal nach solchen Smilies umsehen. Oftmals ist es jedoch so, dass man die Smilies von der Website, auf der sie angeboten werden, verlinken soll, statt sie auf den eigenen Foren-Webspace zu packen. Auf phpbb.com gibt es noch ein paar schöne Pakete, die werde ich mir dann mal ansehen.
Reportagen und Reiseberichte auf www.enviadi.com