Joey_Wheeler hat geschrieben:als wir schon eine Weile im historischen Teil über die Riederalp berichtet haben, ist mir aufgefallen, dass der Giovanola-Lift Kuhweiden ein Bild haben soll, aber wenn ich auf das Kamera-Symbol klicke kommt nur diese Meldung (Ich denke dass es gar kein Bild gibt):
The requested content cannot be loaded.
Please try again later.

Danke für den Hinweis! Ja, von diesem Lift gibt es kein Foto, das ist jetzt korrigiert.
salvi11 hat geschrieben:Habe auch noch etwas gefunden.
https://www.bergbahnen.org/seilbahn/373/de/daten.php
Hier ging wohl die Mittelstation verloren bei der Karte. Und wenn ich gerade bei der Karte bin, die rot gepunkteten Linien sind von Google oder? Manchmal stimmen sie mit deinen Linien überein und manchmal sind sie komplett falsch. Ausserdem sind das Pisten die noch zu sehen sind, sogar beschriftet?
Merci, die Mittelstation hat in der Tat gefehlt, ist jetzt aber eingefügt. Die rot gepunkteten Linien und die Pisten sind von Google selbst. Dieses Tool wurde ein paar Wochen danach eingeführt, nachdem ich den Verlauf der Seilbahnen hier auf der Seite veröffentlicht habe (vermutlich hatte die NSA von meinem Vorhaben gewusst

). Diese Linien sind allerdings nur von den aktuellen Seilbahnen vorhanden und auch nur in einigen grösseren Skigebieten (ich vermute in denen, wo Google das SkiView schon veröffentlicht hat oder das in naher Zukunft tun wird). Und genau wie Dir ist mir auch schon aufgefallen, dass die Koordinaten manchmal etwas ungenau sind (ok, ich will auch nicht behaupten, dass alle Koordinaten, die ich eingegeben habe, fehlerfrei sind

).